Fondsspezialist ascent AG

Der Karlsruher Fondsspezialist ascent AG ist seit über 25 Jahren im Markt der Finanzen und Altersvorsorge tätig. Die selbständigen Handelsvertreter werden dabei von einem kompetenten Team des Servicebereiches der Hauptverwaltung der ascent AG in Karlsruhe unterstützt. Im Investment Research der Firma arbeiten Experten, die allesamt TÜV-Süd zertifizierte Fondsspezialisten sind.

Geleitet wird der Bereich Investment Research durch den diplomierten Kaufmann Thomas Höfer, Absolvent der Bayreuther Universität in den Bereichen Organisation, Management, Banken und Finanzen. Höfer studierte auch an der University of Leeds, dort mit Schwerpunkt auf Aktienbewertungen in Abhängigkeit der Dividenden-Politik. Vor seinem Studium war Thomas Höfer in einem NATO Aufklärungsstab tätig, wo er die Grundzüge eingehender Analysen erlernte. Ideale Voraussetzungen, um die Prozesse der Fondsauswahl bei der ascent AG zu leiten. Und das Thema wird immer wichtiger. Das wackelige Rentensystem sorgt dafür, dass immer mehr Menschen in eine private Altersvorsorge investieren müssen. Ansonsten winkt die Altersarmut.


Firmensitz: ascent ag, Alte Kreisstraße 42, 76149 Karlsruhe
Vorstandsmitglieder: Norbert Spieß, Reinhold Jakober, Dietmar Sefzik
Vorstandsvorsitzender: Rainer Thibaut
Aufsichtsratsvorsitzender: Jürgen Ruggaber
Telefon: 0721 / 97836800 TeleFax: 0721 / 97836213
Homepage: www.ascent.de (whofinance bewertung)
Facebook: Facebook Ascent AG
Twitter: Twitter Ascent AG
XING: Xing Ascent AG
Video: YouTube Ascent AG
Partner: Ascent Ag Partner
eMail: EDV@ascent.de

Deine Meinung ist uns wichtig

*