Ende der Grauschau

Die Show must go on. Doch hier ist die Schau erst einmal vorbei. Grau in Grau präsentierten sich in der Vergangenheit die versteckten Hinweise, Bilder, Videos, Webseiten und so weiter, mit denen die Blogger und ihre Leserschaft auf Trab gehalten werden sollten. Es galt kniffelige Rätsel zu lösen, angefangen mit einem grauen Paket samt Grauburgunder und allerlei weiterem Krimskrams. Eingeschlossen war darin auch ein versteckter Hinweis auf das Edsblog. Mitte Juli 2009 war der Zeitpunkt, wo alles begann.

Mittlerweile hat die Aktion schon lange ihr Ende gefunden und ist der Grauschleier der anfangs über dem Ganzen lag schon wieder verschwunden. Viele Blogger der Anfangszeit waren auf den Zug aufgesprungen und haben die rätselhafte Aktion verbloggt, doch bis zum Ende durchgehalten hat anscheinend keiner von ihnen. So haben einige von ihnen wahrscheinlich bis heute noch keine blasse Ahnung, welches Produkt sie eigentlich promoten helfen sollten. Ich verrate es an dieser Stelle, es ging um das Waschmittel Spee Color der Firma Henkel.

Deine Meinung ist uns wichtig

*